Baumgartenweg 8

CH-4106 Therwil

info@yaomed.ch

Tel: 079 706 62 11

über mich
Spezialisierungen

  • Beschwerden im Bereich des Stütz- und Bewegungsapparates

  • Nachbehandlung von Sportsverletzungen

  • Narbenentstörungen

  • Kinderheilkunde

über mich

Menschen mit meinen Therapien zu helfen, ist für mich keine Arbeit, es ist für mich eine Freude. Seit 16 Jahren. Ursprünglich den Weg der Schulmedizin eingeschlagen, realisierte ich, dass nicht Symptome bekämpft, sondern Ursachen gesucht und behandelt werden müssen.

Ich glaube:

  • dass Du mehr erreichen kannst, als Du glaubst.

  • dass Du Dein Leben verändern kannst.

  • dass "da-kann-man-nichts-machen" keine Option ist.​

  • dass auch Du Vertrauen zu Dir und Deinem Körper aufbauen kannst

Ich liebe es, mit meinen Händen zu arbeiten. Akupunktur, Tuina und Dorntherapie - sie sind ein unschlagbares Trio. Für Kinder, Erwachsene, Sportler und auch Sportmuffel. Jeder kann seinen Weg, den er gehen muss, beeinflussen. Gerne helfe ich Dir auf Deinem Weg. Individuell und persönlich.

Ich bin für Dich da: Du erreichst mich per e-mail oder Telefon - ich freue mich auf Dich:

e-mail: info@yaomed.ch

tel.: 079 706 62 11